Gästebuch

 

Bitte überschüttet mich mit noch mehr herzerwärmenden Kommentaren:

Kommentare: 66 (Diskussion geschlossen)
  • #66

    elsa Tohoff (Sonntag, 02 April 2017 17:44)

    Hallo Lena
    Heiner und ich haben deine Berichte sehr gerne gelesen.
    Das Land, so wie du es beschreibst, ist wie aus einer anderen Welt.
    Tol l geschrieben.
    Bis bald
    Heiner und Elsa

  • #65

    Lena (Dienstag, 21 März 2017 18:37)

    Liebe Sophie! Ich hab über greautaupair.com und aupairworld nach Familien geschaut :) Viel Erfolg! 

  • #64

    Sophie Janke (Dienstag, 07 März 2017 05:07)

    Hallo, ich habe mal eine Frage über das aupair leben in Dubai, ich bin momentan als aupair in den USA und würde gerne noch woanders hin? Wo hast du nach Familien geguckt ?:)

  • #63

    Oma (Mittwoch, 22 Februar 2017 14:27)

    Hallo Leni
    Habe mich überwunden und bin in deinem Blog. Toll was du schreibst. Viele neue Eindrücke. Ich werde alles weiterverfolgen und schicke dir liebe Grüße

  • #62

    Mama (Sonntag, 16 März 2014 08:23)

    Seit dem 4. März ist Lena wieder zu Hause!
    Wir freuen uns sehr.

  • #61

    Claudia (Dienstag, 21 Januar 2014 10:30)

    Hey, wo ist denn mein Eintrag geblieben?
    Also nochmal:
    Hallo Lena,
    ich habe mir mal wieder Deine schönen Fotos angeguckt, diesmal ja aus Florida. Das hatte mich vor allem sehr interessiert, weil ich im Oktober ja selbst dort eine Rundreise gemacht habe. Delfine hatten wir nur aus der Ferne gesehen, dafür aber Manatees (Seekühe) in freier Wildbahn. Das war schon sehr aufregend und schön. Hast Du davon auch welche gesehen? Das auf Deinem einen Foto ist übrigens ein Horseshoe Crab, wenn ich mich recht erinnere, jedenfalls haben wir die im dortigen Meeresinstitut (gar nicht weit weg von Fort Myers ) gesehen.
    Nun wünsch ich Dir noch eine gute Weiterreise und eine tolle Restzeit in USA.
    Viele Grüße sendet Dir Claudia

  • #60

    Heiner und Elsa (Samstag, 18 Januar 2014 18:24)

    Hallo lena, dir auch ein frohes neues jahr, wünschen heiner und elsa

  • #59

    Claudia (Donnerstag, 16 Januar 2014 21:43)

    Hallo Lena,
    ich hab mir mal wieder Deine Seite angeguckt, vor allem auch, weil es mich interessierte, was Du so in Florida gesehen hast. Ich war ja im Oktober auch dort. Delfine haben wir nur in der Ferne gesehen, dafür hatten wir die Gelegenheit Manatees (Seekühe) aus der Nähe zu beobachten. Das auf Deinem einen Foto ist ein Horseshoe Crab, wenn ich mich recht erinnere, die haben wir in einem dortigen Meeresinstitut gesehen. Hast Du denn auch Rochen im Wasser gesehen? Wir haben uns einige Male ganz schön erschrocken, wie nah die plötzlich auftauchten. Die sind im Sand ja wirklich gut getarnt.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und eine gute Weiterreise und mach noch viele so schöne Fotos!
    Schöne Grüße sendet Claudia

  • #58

    Heiner und Elsa (Donnerstag, 02 Januar 2014 11:33)

    Wir haben lange nichts von einander gehört, das lag zum Teil auch daran
    daß technisch nicht alles funktionierte.
    Deine Berichte sind toll.Ein Urlaub in Florida zu Weihnachten ist
    sicher eine einmalige Erfahrung. Eine schöne Zeit bis zum Heimflug
    wünschen Heiner und Elsa
    Heiner bedankt sich sehr für den Geburtstagsgruß

  • #57

    Mama (Montag, 30 Dezember 2013 14:32)

    Liebe Lena,
    ich habe gerade dein Forida-Video angesehen, viiiiielen Dank.
    Weihnachten am Strand unter Palmen ... ganz anders als sonst!
    Mit Florida hast Du nun auch fast 1/3 aller Staaten der USA besucht.
    Für den Jahreswechsel wünsche ich euch viel Spaß in New York und kommt gut ins Neue Jahr 2014!!!
    Liebe Grüße Mama

  • #56

    Mama (Montag, 16 Dezember 2013)

    Liebe Lena,
    Sooo viel Weihnachtsbeleuchtung- kommt denn damit bei Euch auch Weihnachtsstimmung auf??? Genieße diese Zeit- dieses Jahr in einer anderen Umgebung!
    Viele liebe Adventsgrüße von
    Mama

  • #55

    Hul (Sonntag, 08 Dezember 2013 14:03)

    Lenlii, ich lese gerade, dass es noch 85 Tage sind bis du wieder da bist. :) Ich freu mich so!!!!! Genieße deine "letzte" Zeit noch in vollen Zügen. Luv and miss u
    <3 Hul

  • #54

    Heiner und Elsa (Dienstag, 29 Oktober 2013 23:03)

    Hallo Lena, wir geniessen die Bilder von Lukas und dir.
    Leider kann ich im Moment nicht skypen, ich bin abgemeldet und eine Neuanmeldung akzeptiern die nicht.
    Ich hoffe ich kann diiee bald überreden.

    Gruß Heiner und Elsa

  • #53

    Mama (Sonntag, 20 Oktober 2013 14:26)

    Liebe Lena,
    Was für schöne Fotos von Dir und Lukas!!!
    Ich freue mich sehr. Vielen Dank!
    Liebe Grüße Deine Mama

  • #52

    lenagoestoamerica (Mittwoch, 25 September 2013 18:19)

    Thaaank you, Steffi!
    I miss you, too! Still can't believe you're gone.
    ♥ See you :)

  • #51

    Steffi (Mittwoch, 25 September 2013 15:35)

    Dear Lena,

    I just want to say, that you stay in my mind. I really miss you. Thx for the awesome time together and don't be sad, next year in March or April we will see each other again, because in Germany nothing is far away ;)

    You are the best.

    Love,
    Steffi

  • #50

    Papa (Mittwoch, 18 September 2013 15:01)

    Hallo Lena,
    es war eine schöne Zeit bei Dir in Amerika.
    Wir haben so viel gesehen. Dank Deiner Empfehlungen haben wir uns alle Highlights in und rund um Washington angesehen.
    New York hat uns schwer beeindruckt.
    Es war auch sehr nett, Deine Gastfamilie und Deine Freunde kennen zu lernen.
    Liebe Grüße Papa

  • #49

    Heiner und Elsa (Montag, 09 September 2013 18:05)

    Hallo Lena,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Heiner und Elsa.
    Wir haben gestern an dich gedacht,waren aber zu weit vom PC entfernt.
    Deshalb heute aber vom Herzen.

  • #48

    Mama (Dienstag, 06 August 2013 10:09)

    Was für ein Gekreische !!!
    In Deutschland gibt es immer noch `ne Zugabe.
    Viele Grüße Mama

  • #47

    lenagoestoamerica (Dienstag, 16 Juli 2013 04:29)

    Hey super, Papa. Hast dir ja gut gemerkt, was ich beim Skypen erzählt habe. Warst zwar der erste, hat aber leider leider nicht gewonnen, sorry.
    Danke, Chicago war geil!
    Lena

  • #46

    Papa (Freitag, 12 Juli 2013 21:20)

    Hallo Lena,
    Tolle Berichte, super Bilder.
    Zu Deinem Quiz: Ich tippe auf Mezzo Mix als typische deutsche Sorgen von Coca Cola.
    Viel Spaß in Chicago.
    Papa

  • #45

    Claudia (Mittwoch, 10 Juli 2013 10:08)

    Hi Lena,
    ich habe mir heute sämtliche Fotos Deines Roadtrips angesehen und ich muss schon sagen, die haben mir echt gut gefallen! Vor allem die von der Sumpf/Moortour. Man sieht, dass Ihr viel gesehen habt. Eure Unterkünfte hattet Ihr aber schon vorher gebucht, oder? wenn ich das richtig gelesen habe waren die in Nashville und New Orleans oder auch nochmal woanders? Das sind doch ziemlich lange Strecken zu fahren gewesen? Ich hätte ja auch gerne mal ein Foto von Deiner Begleitung gesehen, die Dich da immer so gut abgelichtet hat ;) . Weiterhin viel Spaß wünscht Dir Claudia

  • #44

    Elsa (Samstag, 11 Mai 2013 20:04)

    Hallo Lena, jetzt haben wir die neuesten Bilder gesehen.
    Das ist eine gemütlche Stadt für mich.
    Niedrige Häuser, mit Flair und Gmütlichkeit.
    Die Bilder von den Kindern sind wieder ganz toll.
    Bis bald.
    Heiner und Elsa

  • #43

    Claudia (Donnerstag, 18 April 2013 13:25)

    Hallo Lena,
    habe mal wieder ein bisschen auf Deiner Seite gestöbert. Da sind ja sehr schöne neue Fotos dabei, besonders die vom Great Falls National Park gefallen mir besonders gut.
    Als wir in Canada waren, haben wir zuerst auch über die possierlichen Chipmunks gestaunt, bis wir sie dann immer öfter sehen konnten und man sich schon fast dran gewöhnte und man uns sagte, dass diese Tierchen dort nichts Besonderes seien ( wir fanden sie trotzdem süß). Wir freuen uns hier auch sehr über die endlich wärmeren Temperaturen, aber auf Deinem Video sieht es schon grüner aus als bei uns.
    Also, genieße den Frühling!
    Schöne Grüße sendet Dir Claudia

  • #42

    Heiner und Elsa (Dienstag, 02 April 2013 14:44)

    Kein Problem. das skypen war wohl sehr interessant.
    Wir waren Ostern wenig zu Hause, deshalb habe ich mich nicht gemeldet.
    Bis bald.
    Herzliche Grüße
    Elsa
    Elsa

  • #41

    Oma Christa (Dienstag, 12 März 2013 16:36)

    Hallo Lena,
    so wie alle bereits festgestellt haben- tolle Bilder
    hast du gemacht.Deine Neuigkeiten sind interessant und du erlebtst ja wirklich jeden Tag , besonders an freien Tagen so viel Schönes.Auch wir warten auf Sonne, heute sollen es minus 14° werden ( in der Nacht).
    Liebe Grüße Oma

  • #40

    Heiner und Elsa (Sonntag, 10 März 2013 23:30)

    Hallo Lena, das vordere im Bild ist eindeutig Zierkohl
    und das grüne könnte vielleicht Grünkohl sein???
    Broccoli ist wie zu kleingeratener Blumenkohl und in grün.
    Herzliche Grüé Heiner und Elsa

  • #39

    Papa (Sonntag, 10 März 2013 11:18)

    Hallo Lena,
    suuuper Bilder mit der neuen Kamera. Allein die Belichtung ist viel besser als bei Deiner alten Kamera. Der Kauf hat sich gelohnt. Du wirst noch so viel erleben und sehen und kannst jetzt alles mit tollen Bildern festhalten.
    Liebe Grüße
    Papa

  • #38

    Heiner und Elsa (Samstag, 09 März 2013 14:24)

    Hallo nochmal. Zu deiner Anfrage:
    Mit dem aufschlagen für den Rabatt haben wir das so gemeint.
    Nach unserer Feststellung, machen das die Firmen in Deutschland so.
    Wenn man den Rabatt abzieht haben die ganz normale Preise wie dei anderen Anbieter.
    Nochmals herzliche Grüße
    Heiner und Elsa

  • #37

    Heiner und Elsa (Samstag, 09 März 2013 14:18)

    Hallo Lena, die Bilder machen viel Spass.
    Der Schnee wird sicher auch baldzu uns kommen, es ist
    hier wieder kalt geworden.
    Wir hoffen, daß du viel Spass mit den süßen Kindern hast.
    Herzliche Grüße
    Heiner und Elsa

  • #36

    lenagoestoamerica (Freitag, 01 März 2013 19:39)

    Das bei der Fashion Week war sowohl Unter- und Nachtwäsche als auch Oberbekleidung. Alles dabei. Es waren so um die 10 Designer da und jeder hat was anderes vorgestellt.
    Wie meint ihr das mit dem Rabatt? Ich weiß nicht, ob der "Normalpreis" einfach erhöht wurde, damit man sich so eine Karte holt. Die verschenken hier aber gerne Sachen und geben unglaubliche Rabatte auf alles. Also keine Ahnung.
    Dankeschön :)
    Lena

  • #35

    Heiner und Elsa (Freitag, 01 März 2013 16:02)

    War das bei der fashon week Unterwäsche und Nachtwäsche oder schon Oberbekleudung?
    Der Einkauf mit dem Rabatt: das war doch vorher aufgeschlagen oder?
    Tolle Berichte!!
    Viele Grüße Heiner und Elsa

  • #34

    Papa (Freitag, 01 März 2013 07:31)

    Hallo Lena,wieder mal ein toller Bericht.
    Schöne Bilder, super geschrieben (ich habe fast das Gefühl als wäre ich selbst dabei gewesen).
    Ich freue mich für Dich, dass Du das alles erleben darfst.
    Liebe Grüße
    Papa

  • #33

    Claudia (Montag, 07 Januar 2013 12:08)

    Hey, war ganz überrascht von dem neuen Aussehen Deiner Seite. Gefällt mir gut! Keine vier Wochen mehr und Du "eroberst" USA! Genieße die kurze Zeit zuhause und das Zusammensein mit Deinen Eltern und Lukas.
    Ich freue mich schon auf interessante Berichte von Dir.
    Viele Grüße sendet Claudia

  • #32

    Mama (Donnerstag, 20 Dezember 2012 08:02)

    Liebe Lena,
    schön, daß Du wieder zu hause bist!
    Viele interessante Geschichten und ganz viele Fotos
    jetzt direkt von Dir.
    Schöne Weihnachten für Lena und alle Blog-Leser
    wünscht Marion

  • #31

    Oma und Opa (Mittwoch, 05 Dezember 2012 20:45)

    Hallo Lena, einfach toll deine Berichte.Wirklich eine ganz andere Welt und Kultur. Ist der Scheich eigentlich ein alter oder junger Mann? Bleib neugierig und genieße noch die Tage in Dubai.
    Liebe Grüße für Dich. Oma

  • #30

    Heiner und Elsa (Mittwoch, 05 Dezember 2012 19:46)

    Hallo Lena, Klasse dein Bericht. Soooo viele Erlebisse!
    Eine fremde Welt.
    Viele Grüße von Heiner und Elsa.

  • #29

    Papa (Dienstag, 04 Dezember 2012 07:33)

    Hallo Lena,
    wieder ein ganz toller Blog von Dir.
    Der Laden nach dem Du gefragt hast ist SubWay, oder?
    Geniesse die letzten Woche in Dubai noch ordentlich.
    Bis bald Papa

  • #28

    Oma (Mittwoch, 21 November 2012 16:09)

    Hallo Liebe Lena,
    auch unsere Postkarte ist gestern angekommen. Vielen Dank dafür.
    Wann hattest du sie abgeschickt ? Die Postbotin war ganz begeistert und hat mit Opa dann noch über ihren Dubai Urlaub im vorigen Jahr gesprochen. Noch schöne Tage für Dich. Hier ist es lausig kalt.
    Oma und Opa

  • #27

    Mama (Mittwoch, 21 November 2012 08:10)

    Liebe Lena,
    gestern ist Deine Postkarte angekommen.
    Vielen Dank dafür!
    Noch viele schöne Erlebnisse in Dubai wünscht Dir
    Deine Mama

  • #26

    Elsa und Heiner (Samstag, 17 November 2012 11:56)

    Hallo Lena,
    gestern ist deine Postkarte bei uns angekommen.Danke!!
    Wie lange war die denn unterwegs?.Wie lange dauert der Flug von Berlin bis Dubai?(es geht um eine Wette). In deinem Bericht schreibst du nichts von der Flugdauer.
    Wir freuen uns immer über Berichte und Fotos. Viele Grüße Heiner
    und Elsa.

  • #25

    Claudia (Donnerstag, 08 November 2012 16:11)

    Hi Lena!
    Dir scheint es im fernen Dubai ja richtig gut zu gehen. Schön! Es macht Freude, Deine Berichte zu lesen und zu erfahren, was Du so "treibst". Ich wünsche Dir auch weiter so viel Spaß und vielleicht auch etwas Abkühlung ( so 10° weniger??)und genieße Deinen "Urlaub", wer weiß, wann Du so was wieder machen kannst.... Bin gespannt auf weitere Meldungen :)

    Viele Grüße sendet Dir Claudia

  • #24

    Oma und Opa (Dienstag, 06 November 2012 16:12)

    Hallo liebe Lena,
    toll Dein neuer Eintrag und gesehen haben wir Dich auch.
    Du siehst toll aus und was Du alles erlebst, bei den Reichen
    und Superreichen Scheichs.Bald ist Bergfest, man glaubt es kaum.
    Noch viele schöne Erlebnisse und bleib gesund.
    Deine Oma

  • #23

    Papa (Montag, 05 November 2012 11:20)

    Wieder mal ein ganz toller Blog von Dir.
    Bei dem was Du alles so erlebst kann man nur neidisch werden.
    Ich wünsche auch Dir weiterhin viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Papa

  • #22

    Mama (Montag, 05 November 2012 09:10)

    Bei uns im Schrank liegt noch ein
    Erinnerungs-Dörmi aus Ungarn.
    MHD:16.03.2011!!!
    In Dubai heißt dieses Schoko-Gebäck Barni???
    Bring doch mal eins mit für Barney.
    Liebe Grüße Deine Mama

  • #21

    Kirsten (Mittwoch, 31 Oktober 2012 18:06)

    Hallo Lena,

    heute ist Halloween, gibt es das auch in Dubai???

    Neele läßt sich im Heidepark erschrecken
    (wie gut, dass es nicht regnet):)

    Gute Besserung

    Gruß Kirsten

  • #20

    Elsa (Dienstag, 23 Oktober 2012 22:12)

    Hallo Lena,
    Mail mir doch mal deine Postadresse in Dubai. Ich schicke dir dann einen Seidenschal den du umbinden kannst, wenn du in einen Bus steigst. Damit es für deinen Hals nicht so kalt ist und du dich weniger erkältest.
    Herzliche Grüsse
    Elsa

  • #19

    Oma (Donnerstag, 18 Oktober 2012 17:23)

    Guten Tag Lena,
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, heute am Donnerstagabend.
    Sicher werdet ihr wieder einiges unternehmen an den nächsten beiden Tagen.Wir freuen uns schon auf Sonntag, wenn die ganze Familie (ohne Dich - leider !!! ) bei Oma Lene ist.
    Liebe Grüße für Dich
    Oma

  • #18

    lenagoestoamerica (Dienstag, 16 Oktober 2012 19:17)

    Wie süß ihr immer ins Gästebuch schreibt :)
    Dankeschön!
    Und Oma und Opa:
    Die doppelschalige Kuppel der Basilika St. Peter ist das größte freitragende Ziegelbauwerk der Welt.
    Viele liebe Grüße zurück aus dem Land der Superlative! :D
    Lena

  • #17

    Elsa (Dienstag, 16 Oktober 2012 18:31)

    Hallo Lena, wir (Heiner und ich) freuen uns über deine Berichte.
    Gerade sind wir aus Italien gekommen.
    Da steht auch die größte Kuppel der Welt:Petersdom.
    Wir haben aber nicht nachgemessen. Oder ist es die größte Kuppel einer Kirche?
    Viel Spaß in dem Land der Superlative.
    Herzliche Grüße
    Heiner und Elsa.

Eine E-Mail schreiben

Die, denen öffentliche Kommentare zu öffentlich sind, können mir hier gerne schreiben. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.